top of page

für Coaches

Wer andere Menschen seriös und erfolgreich coachen möchte, benötigt nicht nur entsprechende Fähigkeiten und Kenntnisse, sondern manchmal auch Unterstützung.

​

Ich unterstütze KollegInnen herzlich gerne!

Ausbildung

Mit der Ausbildung zum coach ifb unterstützen meine KollegInnen und ich seit über 20 Jahren erfolgreich Menschen, die solche und ähnliche Anliegen haben:​

​​

  • Ich möchte andere Menschen bei ihrer individuellen Entwicklung unterstützen.
     

  • Ich möchte lernen, wie ich mir selbst und anderen Menschen mit mehr Verständnis und Akzeptanz begegnen kann.
     

  • Ich möchte meine MitarbeiterInnen inspirieren, neue Wege zu gehen, eigene Lösungen zu finden und diese zu verantworten.
     

  • Ich möchte in meiner Organisation Impulse der Menschlichkeit setzen und so einen spürbaren Beitrag zur Verbesserung leisten.

Öffnen Sie das Lehrbuch in der Bibliothek
Superhelden

Intervision

Du bist KollegIn und hast Beratungsbedarf in einem speziellen Coachingfall?
 

Gemeinsam finden wir einen Weg.

bottom of page